Diskographie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gaetano G. Chirico

Geboren am 10. Mai 1966 in Bensberg

Schule überlebt

1984 Start in die Ausbildung und dabei Bandmitgründer Norbert kennengelernt.

Bis 2006 keine eigene Musik gemacht. Konsumierte nur Unmengen von Musik, besonders im EM-Bereich.

Als lebenslustiger aber zurückhaltender Mann liebe ich es Musik zu kreieren und freue mir ein Loch ins Hemd, wenn andere diese Musik gut finden.

Wenn ich nicht Musik mache darf ich meinen Ehelichen pflichten nachgehen (Hausarbeit) und Geld will auch verdient werden. D.h. soviel Zeit bleibt für die Musik gar nicht. Auch das gestallten der HP, Kontakt halten mit anderen Musikern und natürlich mit treuen Fans sowie das Promoten von uns darf und muss auch gemacht werden.

Wenn Ihr fleißig unsere CDs kauft, kann ich bzw. können wir vielleicht ohne „normale“ Arbeit uns nur auf unsere Musik konzentrieren. …………Ein schöner Traum…………

Seit 2006 mache ich Musik für und/oder mit UnionTaste, GANOM und zwei Solo Alben von „Chirico“ sind auch schon da.

Das sollte fürs erste reichen J

 

 

 

 

 

 

Gaetano G. Chirico

Born on 10 May 1966 in Bensberg
Survived school


1984 starting the training and getting to know Norbert, who is one of the founders of our band.
Until 2006, I made no own music. I just consumed oodles of other music, especially in the EM Area.
As a fun-loving but reserved man I love to create music, and it pleased me a hole in the shirt if others like it.

If I do not make music I can pursue my marital duties (housework). Money should be earned as well, which means there is not much time for making music.

 Besides the designing of the HP, keeping in contact with other musicians and of course with loyal fans as well as the promotion of us must be done.
If you buy our CDs busily, I or maybe we can only focus on our music without “normal” work. ….A beautiful dream ............
 

Since 2006, I make music for and / or with UnionTaste button GANOM

Two solo albums from " Chirico " are already finalized.
 

That should be enough for now

 

Many Thanks to Lisa Jung

 

 

 

 

Norbert Hensellek

Geboren am 24.06.1967 in Crimmitschau (Kennt jeder, für die wenigen die Crimmitschau nicht kennen: liegt in Westsachsen)

Schule war zweigeteilt. Zum kleinen Teil in Crimmitschau (4 Jahre), der Rest in Bergisch Gladbach.

1984 Start in die Ausbildung und dabei Bandmitgründer Gaetano kennengelernt.

Mein erster Berührungspunkt mit EM war die LP Five Miles out von Mike Oldfield und das nur wegen dem Stück Taurus II. Nach und nach kamen immer mehr Platten von Klaus Schulze hinzu. Angefangen mit Monndawn.

Wer mich kennt weiß das ich ein lebenslustiger Zeitgenosse bin. Jedoch komme ich bei Fremden eher Ernst und distanziert rüber.

Genau wie Gaetano kann ich nicht von meiner und unserer Musik leben und muss einer „bürgerlichen“ Arbeit nach gehen. Fast jede freie Zeit, neben Arbeit und Freundin, investiere ich in unser GANOM-Projekt und in meiner Musik die ich unter dem Pseudonym „Cosmic Project“ veröffentliche. Nebenbei, aber nicht weniger intensiv bin ich noch für und mit Realtime tätig.

Meine musikalische Laufbahn hat angefangen mit Realtime, dann Cosmic Project und zu Letzt GANOM.

 

……………und Danke für den Besuch auf unserer HP. Guckt doch auch einmal in unseren Shop……

 

Nach oben